Prüfungsvorbereitung bei der DAA Ingolstadt

Vorbereitung auf einen erfolgreichen Prüfungsabschluss!

Die Prüfungsvorbereitungskurse umfassen ein spezielles Training für die mündliche und schriftliche Abschlussprüfung. Der Auszubildende wird dabei mit Prüfungsaufgaben und Prüfungssituationen konfrontiert, wie er sie auch bei der Kammerprüfung bewältigen muss.

Der Einsatz von qualifizierten Lehrkräften ermöglicht es, aufgedeckte Wissenslücken zu schließen.

Bei uns werden Prüfungsvorbereitungskurse für Auszubildende in den nachstehend aufgeführten Ausbildungsberufen durchgeführt:

  • Industriekaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (ehemals Bürokaufmann/-frau und Kaufmann/-frau für Bürokommunikation)

Bei Auszubildenden, die den Prüfungsvorbereitungskurs vom Betrieb bezahlt bekommen, wird der Ausbildungsbetrieb über die Teilnahme informiert.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns! Wir freuen uns auf Sie.